Bund der Militär- und Polizeischützen e.V.

{f:if(condition: backgroundImage.alternative, then: backgroundImage.alternative, else:'Ein Bühnenbild als Hintergrund für die Seite Jugend

Jugend

Jugendsport

Förderung, Schutz und Erhaltung des Schiesssports.

Liebe Interessierte an der Jugendarbeit,

im Laufe der nächsten Wochen wird der komplett neu erarbeitete Kurs für die Erlangung der Berechtigung zur Führung der Aufsicht über Kinder und Jugendliche beim Schießtraining (sogenannte „Jugend-Basis-Lizenz“) fertig sein und ich hoffe als neuer Bundesreferent für Jugendsport hier für Euch ein Interessantes Angebot erarbeitet zu haben und freue mich über hoffentlich reges Interesse.

Damit ich die Anzahl sowie die Veranstaltungsorte für den neuen Kurs besser planen kann, hätte ich die Bitte, dass sich diejenigen von Euch, die sich grundsätzlich für die Teilnahme an dem 1-Tages-Kurs (ca. 8 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten) interessieren, sich schon einmal vorab bei mir per E-Mail an jugend [at] bdmp [dot] de mit Angabe von Name und Wohnort/Bundesland melden.

Mit sportlichen Grüßen

Dr.rer.soc.oec. Daniel Janotta, Dipl.-Kulturwirt Univ.
Bundesreferent Jugendsport BDMP e.V.

Am Eichelberg 3
34212 Melsungen
Telefon: 05661/9247368
Mobil/SMS/Whatsapp: 0176-27000208
Fax: 05661/9247369

Teaser-Bild: Jugendsport - Förderung, Schutz und Erhaltung des Schiesssports.
Teaser-Bild: Jugendsport - Förderung, Schutz und Erhaltung des Schiesssports.
Ein Hintergrundbild für die vier benachbarten Aufzählungsblöcke: Ordnungen und Infos zur Jugendarbeit, et cetera

01.

Ordnungen und Infos zur Jugendarbeit

Hier finden Sie alle Informationen zur Ordnung bei der Jugendarbeit

Mehr Erfahren

02.

Jugend im BDMP e.V.

Hier finden Sie alle Informationen zum Jugendsport

Mehr Erfahren
Jetzt Mitglied werden!
  • GROSSE AUSWAHL AN DISZIPLINEN
  • FÖRDERUNG VON TALENTEN
  • ZAHLREICHE EVENTS & MEHR